So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca R.
27568 Bremerhaven Mitte
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rebecca

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Mein Name ist Rebecca, 25 Jahre alt. Momentan beende ich meinen Master und lebe ab August in Bremerhaven. Neben meine Studium habe ich immer super gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, z.B. als teaching assistant, Betreuer*in für Kinder mit besonderen Anforderungen, Theaterpädagogin an verschiedenen Theatern, bei der AWO für Förderschulen usw. Durch meine Arbeit als Theaterpädagogin in London spreche ich auch fließend Englisch. Schon während der Schulzeit habe ich in der Übermittagsbetreuung an einem Gymnasium als Teamerin und bei Sprache Verbindet, wo ich ein Kind aus Kasachstan für zwei Jahre zweimal wöchentlich betreut und ihr Deutsch spielerisch beigebracht habe, gearbeitet. So ist für mich die soziale Arbeit nicht mehr wegzudenken :) Mir macht die Arbeit mit Kindern unglaublich viel Spaß, denn es wird nie langweilig!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss