So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebeka S.
85586 Poing, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rebeka

21 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. Doch seitdem ich nur 10 Jahre alt war, ist es mein Wunsch auf Babys/Kleinkinder aufzupassen bzw. mit ihnen Zeit verbringen zu dürfen, da ich schon immer eine große Vorliebe für kleine Kinder hatte, was zum Teil auch damit zu tun hat, dass meine Mutter selber Erzieherin ist. Zudem habe ich auch selber bereits ein einwöchiges Praktikum in der Krippe gemeistert sowie sehr oft auf meinen 5-jährigen Cousin aufgepasst und ihn beschäftigt. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht und ich Ihre Kinder kennenlernen darf. Ich bin zeittechnisch sehr flexibel und wäre 10-15 Stunden pro Woche je nach Stundenverteilung verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Natalia B.
Bewertet am 27.06.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur