So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Reena W.
30171 Hannover Südstadt
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Reena

28 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Reena. Ich studiere seit 3 Jahren in Hannover Heilpädagogik. Gebürtig komme ich von der Nordsee aus Jever. Ich habe mit 14 angefangen unsere Nachbarskinder zu sitten. Ich habe außerdem 5 Jahre Kinder im Alter von 6-9 Jahren Gitarrenunterricht gegeben. Durch mein Studium habe ich viele Praktika mit Kindern absolviert (Kindergarten, Schule, Frühförderung) und so viel Erfahrung sammeln können. Ich möchte mir für eine Reise Geld dazu verdienen. Durch meinen kleinen Bruder habe ich schon früher viel mit kleinen Kindern zu tun gehabt! Ich unternehme auch total gerne Sachen wie Schwimmen gehen oder in den Park gehen, bin für alles offen! Ich würde mich als einen sehr aufgeweckten Menschen beschreiben, der offen ist für neues und für jeden Spaß zu haben! Viele Grüße, Reena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr