So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RK
Regina K.
86738 Deiningen, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Regina

54 Jahre alt
Ich habe von 2010 bis 2016 als selbständige Tagesmutter gearbeitet. Über das Jugendamt in Kitzingen habe ich die entsprechende Ausbildung gemacht. Von 2016 bis 2017 habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht, welche ich bestanden habe. Seit 2017 war ich in verschiedenen Kindertagesstätten beschäftigt möchte gerne wieder selbständig arbeiten. Die Arbeit mit den kleinsten ist meine Erfüllung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben