So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Regina M.
Regina M.

Kinderbetreuung — 89358 Kammeltal

89358 Kammeltal
32 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Regina

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Regina, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserem 1,5 jährigen Sohn in unsrem Einfamilienhaus in Ettenbeuren, Kammeltal . Wir sind ein und Tier- und rauchfreier Haushalt.
Meine Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter hab ich 2017 begonnen und 2019 abgeschlossen.
Seit meinem 14. Lebensjahr betreute ich meine beiden Neffen, mir war also der Umgang mit Kindern nie fremd.
Seit unser Sohn da ist, kann ich mir ein Leben ohne Kinder nicht mehr vorstellen.
Ich koche jeden Tag frisch und abwechslungsreich, das ist für mich selbstverständlich.
Ein liebevoller Umgang steht für mich an erster Stelle.
Der Stundenlohn den ich angeben musste ist selbstverständlich obligatorisch, den Hauptanteil bei qualifizierten Tagesmütter übernimmt das Jugendamt.

Eigenschaften

Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Regina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil