So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Reham I.
71665 Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Reham

40 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Reha , ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus Ägypten, aber ich bin mit einem deutsche Mann verheiratet .ich bin Schon seit 10 Jahren sehr gerne Babysitterin und habe Erfahrungen mit Kindern im Alter inzwischen 6 Monate und 7 Jahre außerdem habe mit meinen eigenen Kindern Erfahrungen gehabt.Seit einem Jahre habe ich freiwilligen Diensten gemacht, ich gehe mit den Kindern schon und bin geduldig und aktive , es ist kein Problem für mich mit Kindern jeden älter umzugehen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss