So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renata B.
85540 Haar, Bayern
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Renata

23 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Ich heiße Renata, 22 Jahre alt. Ich studiere an der Hochschule - Jazz Vocal. Ich habe auch als Au-Pair gearbeitet, wo ich mich um die Kinder von 1 bis 3 Jahren alt kümmerte. Ich hatte 2 wunderschöne Kinder-3 Jahre, 6 Monate. Ich habe 6 Tage auf die Kinder aufgepasst, sie ins Bett gebracht, zusammen essen gegangen, gespielt und unterrichtet. Ich habe auch als Freiwillig im Kinderkrippe gearbeitet, mit kinder von 0.8-3 Jahre. Die Arbeit mit den Kindern, muss ich sagen, ist nicht leicht, nervös und braucht viel Kraft und Zeit, aber sie bringt viele Emotionen und viel Erfahrung mit jedem Kind war es interessant. Aber die Achtung und Freundlichkeit müssen in Beziehungen zwischen der Erzieher und das Kind immer sein.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss