So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renata B.
86438 Kissing, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Renata

24 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Mein Name ist Renata, bin 20 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur (Ausbildungsrichtung Gesundheitswissenschagten) gemacht und ab Oktober beginne ich die Ausbildung zum Physiotherapeuten. Ich babysitte seit drei Jahren hauptsächlich Kinder zwischen 3 und 8. Ich mache das Babysitten nicht wegen dem Geld, sondern weil es mir Spaß macht und ich gerne mit Kindern bin. Das Spielen, Ausflüge zum Spielplatz, Hilfe beim Hausaufgaben oder gemeinsames Basteln machen mir nichts aus und ich helfe gerne beim Kochen, Haushalt oder Haustierversorgung (ich habe selber auch zwei Dackel und eine Katze). In meiner Freizeit lese oder zeichne ich sehr gerne, fahre regelmäßig Fahrrad oder gehe ins Fitness und koche und backe mit Leidenschaft.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss