So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate G.
31157 Sarstedt, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Renate

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin verh. wir haben erw. Kinder und Enkelkinder. als qualifz. Tagesmutti habe ich 20 Jahre lang unsere Tageskinder ab dem Säuglingsalter sehr liebevoll in unserer Familie betreut. Der Umgang mit Kindern liegt mir sehr, macht mir Spaß und Freude, nun biete ich eine einfühlsame Betreuung als Kinderfrau, Leihomi, in Sarstedt an. Spielen,vorlesen,Gechichten erzählen,wir haben ein tolles Bällebad in dem prima getobt werden kann,spazieren gehen, die Natur entdecken. Und viel Spaß haben ! Vergütung VB.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss