So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate S.
16269 Wriezen, Brandenburg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 55 Jahre ,weiblich und wohne in Wriezen . Erfahrungen als Kinderbetreuer habe ich in diesem Sinne nicht , da ich 20 Jahre um Verkauf gearbeitet habe . Ich bringe also nur meine Lebenserfahrung mit ,denn ich habe selbst 2 Kinder großgezogen (sie sind jetzt 34 und 30 Jahre alt). Da ich seit Januar selbst ein Enkelchen habe und die Kinder weiter weg wohnen ,weiß ich wie schön es doch für die Eltern ist ,wenn ihr Kind mal ein paar Stunden von einer lieben Leihoma oder einem "Babysitter "betreut wird. Es ist vielleicht immer besser ,wenn man sich erst kennenlernt und sich dann ein Urteil über den Menschen bildet und natürlich haben ja die Kinder selbst das beste Gespür dafür ,ob man sich sympatisch ist oder nicht .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Berufsausbildung