So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renny G.
22145 Hamburg Rahlstedt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Renny

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, I'm Renny. 24 years old I'm looking for a babysitter job. I have experience taking care of triplet babies from the age of 7 months to 1, 5 years. and I was also a teacher at a kindergarten international school for 2-3 years old students. I am looking for parents who can speak English and German. because my German is still basic. Thank you. Hallo, ich bin Renny. 24 jahre alt. Ich suche einen Babysitter job. Ich habe Erfahrung, auf Triplettbabys im Alter von 7 Monaten bis 1, 5 Jahren aufzupassen. und ich war auch erzieherin an einer internationalen Kindergartenschule für 2-3-jährige Schüler. Ich suche Eltern, die Englisch und Deutsch sprechen können. denn mein deutsch ist noch basic. und jetzt lebe ich in hamburg und suche einen nebenjob als babysitter. Ich arbeite an einem Ort mit Behinderungen. Mein Zeitplan ist unvorhersehbar. weil meine ferien jede woche anders sind. Ich hoffe das ist kein Problem. und kann diskutiert werden. ich wohne in meiendofer weg. VG Renny

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss