So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rhema N.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rhema

27 Jahre alt Spricht Deutsch Tamilisch
Hallo :) ! Ich bin 22 Jahre Alt. Ich verstehe mich super mit Kindern und habe großen Spaß Kinder zu betreuen. Durch meine Praktika wie z.B. Im Jugendhaus und Logopädie weiß ich wie man individuell mit Kindern umgeht. Auch meinen Schulabschluss habe ich mit den Schwerpunkten Pädagogik und Gesundheit abgeschlossen, wodurch ich einen Pädagogischen Hintergrundwissen Erlangen konnte. Meine ersten Erfahrungen konnte ich bei meiner Familie, Freunden und Bekannte sammeln. Durch die langjährige Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass ich Verantwortung übernehmen kann und sehr liebevoll mich um ihr Kind kümmern werde.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur