So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Riccardo F.
80469 München Altstadt-Lehel
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Riccardo

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Babysitting: problemlos Windeln wechseln, füttern, spielen und zum einschlafen bringen. Über 6 Monate Erfahrung mit Babys und Kindern bis 6 Jahren. Nanny: zwar weniger Erfahrung, aber schon nach einem Monat viel über dem Umgang mit Kinder gelernt. Ich war wöchentlich im Einsatz und musste mich um 2 Kinder kümmern. Am liebsten haben wir Zeit draußen verbracht (bei gutem Wetter), ansonsten drinnen gespielt und über die Welt und Natur gelernt. Wichtig ist mir das Wohlbefinden, die Sicherheit und Spaß zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MQ Melanie Q.
Bewertet am 26.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss