So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RP
Richa P.
59494 Soest, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Richa

33 Jahre alt Spricht Nepalesisch Englisch
Hallo Ich bin Richa, Ich komme aus Nepal. Seit 3 Jahre bin ich in Deutschland. Ich habe in meinem Heimatland als Erzieherin gearbeitet und als Au-pair Mädchen hierhergekommen. Ein Jahr habe in Hamburg mit deutscher Familie als Au-pair verbracht. Das war sehr schön. Ich besuche manchmal die Familie. Ich mag sehr mit Kindern spielen und meine Zeit verbringen.,deswegen möchte ich noch mehr Erfahrung sammeln. Danke schön

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss