So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rieke B.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Rieke

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Rieke und ich studiere Wirtschaftspsychologie. Intensive Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung bringe ich bereits in den Altersgruppen 2-11 Jahren mit. Aufgaben in meinen bisherigen Babysitter-Familien waren Freizeitaktivitäten im In- und Outdoorbereich, das Abholen von der Kita und Schule, Essen zubereiten und gemeinsames Essen, Bett fertig machen und das ins Bett bringen. In der 11. Klasse lebte ich in einer Gastfamilie in Amerika mit 2 kleinen Gastbrüdern (3 und 5 Jahre), die ich häufig betreute. Außerdem verfüge ich über einen abgeschlossenen Babysitter- und Kinderbetreuungskurs an der Elternschule am Grindel, welcher im Jahre 2017 gemacht wurde. In der Schule betreute ich einen Kurs von Schülern in der Altersgruppe 10-12 Jahren und 13-16 Jahren und habe auch schon ein einwöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Neben den gemachten Erfahrungen, macht es mir einfach super viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und entlaste Sie damit gerne im Umkehrschluss als Eltern. Ich freue mich Ihr/e Kind/er kennenzulernen und hoffe, ich kann Ihnen Unterstützung in der Kinderbetreuung leisten :) Liebe Grüße! :) PS: Meldet euch gerne bei Interesse oder Fragen

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Marte S.
Bewertet am 02.05.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur