So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RO
Rieke O.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Rieke

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Rieke, bin 21 Jahre alt und studiere hier in Landau den 2-Fach-Bachelor. Ich suche hier nach einem Babysitterjob bzw. Kinderbetreuung. In meiner Heimat hab ich auf 3 Kinder aufgepasst über einen Zeitraum von 5 Jahren. Die jüngste war im Babyalter und die älteste war 10 Jahre alt. Ich unternehme auch sehr gerne was mit den Kindern und bin draußen an der frischen Luft. Ich würde mich über Rückmeldung freuen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur