So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Rita H.
49811 Lingen (Ems) Bramsche
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Rita

66 Jahre alt
Hallo, ich heiße Rita und bin 61 Jahre alt. Im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich in verschiedenen Kindertagesstätten und Familien die Betreuung von Kindern (0 bis 12 Jahre) übernommen. Die Betreuung von Kindern macht mir Spaß. Meine letzte Beschäftigung war in einer Kinder-Großtagesstätte. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe die ich mit Freuden angehen kann. Über einen persönlichen Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen