So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rita S.
49762 Lathen, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rita

45 Jahre alt
Ich bin Mama von einem erwachsenen Sohn und von zwei Stiefkindern im Teenageralter. Ausserdem habe ich ein Patenkind, das 10 Monate alt ist. Ich bin Fotografin, liebe es zu kochen, bin kreativ und unternehmungslustig. Ich mag Struktur, bin aber auch für jeden Blödsinn zu haben. Ich spreche außerdem fließend Niederländisch und liebe außer den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und vor allem Kindern auch Tiere und die Natur. Ich freue mich sehr auf alles, was da noch kommt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr