So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Robert K.
74074 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Robert

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, Seit 2016 bin ich gelernter Erzieher, arbeite aber schon seit 2012 ehrenamtlich mit Jugendlichen und jungen Menschen. Ich habe diverse Erfahrung in der adäquaten Betreuung und Gestaltung von Angeboten für junge Menschen. Ich bin interessiert an diversen Sportarten wie Basketball, Fußball, Volleyball, Reiten und Co. Außerdem bin ich 1,85m und habe Erfahrung in der Selbstverteidigung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss