So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RG
Rojda G.
33611 Bielefeld Schildesche
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rojda

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Mein Name ist Rojda, gerne auch Rosi. Ich bin 21 Jahre alt und im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte. Nach der Arbeit lese ich gerne, eine kleine Diogenes-Sammlung existiert mittlerweile auch :) Ich verbringe viel Zeit mit meinem Hund und schätze eine gute Beziehung zwischen Mensch und Tier. Wenn der Abend dann noch nicht ganz rum ist spiele ich gerne Klavier. Mit Kindern war ich schon immer beschäftigt, sei es die Betreuung bei Hausaufgaben oder doch mal das lesen lernen von Noten. Spiel und Spaß dürfen keinesfalls zu kurz kommen, all das kann man aber auch auf eine sozial und kognitiv fördernden Art und Weise gestalten. Weg von Tablett und Handy, das wäre mir wichtig denn so habe ich es auch nicht anders gehabt. Ich bin mobil, ehrlich und bodenständig. Pünktlichkeit und Vertrauen ist von erheblicher Wichtigkeit. Ich bin kreativ und würde die Zeit mit den Kindern gerne mit Musik oder Literatur überbrücken. Gerne backe ich mit den kleinen oder koche für sie. Leider bin ich aufgrund meiner Ausbildung bis 17 Uhr im Büro weshalb die Betreuung in den Morgenstunden wegfallen würde. Über eine positive Kontaktaufnahme freue ich mich ! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung