So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romi J.
58300 Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Romi

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Romi, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich ziehe zum Oktober aus dem Ruhrgebiet nach Halle, um hier mein Studium zu beginnen. Ich werde Kunst und Englisch auf Lehramt studieren und würde mich freuen einen nebenbei einen Babysitterjob zu machen. Weil ich mir etwas Geld dazu verdienen möchte, aber auch weil ich super gerne Zeit mit Kindern verbringe und besonders meine kleine Schwester vermissen werde. In meiner Freizeit male ich gerne, mag es Sachen zu unternehmen und mich mit Freunden zu treffen. Als Babysitterin, aber auch als große Schwester habe ich schon oft die Flasche gegeben, gefüttert, Windeln gewechselt, Ausflüge gemacht, vom Kindergarten abgeholt und natürlich viel gespielt, sodass ich recht sicher in dem Bereich bin. Ich habe eine fünfjährige Schwester mit dem Down-Syndrom, von ihr lerne ich viel, besonders mehr Spaß am Leben und Geduld.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur