So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RB
Romy B.
65345 Eltville am Rhein Rauenthal
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Romy

19 Jahre alt
Hallo, ich heiße Romy, bin 18 Jahre alt und biete an auf ihr Baby / Kind aufzupassen. Mit 14 Jahren habe ich eine Babysitter Ausbildung gemacht und diese erfolgreich mit einem Diplom bestanden. Außerdem habe ich im Frühjahr 2021 ein Monat Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Früher habe ich viel gebabysittet, doch durch Corona konnte ich dem für längere Zeit nicht nachgehen. Ich fände es allerdings sehr schön wieder auf Ihre kleinen aufzupassen! :) Über einen Stundenlohn von 14€ würde ich mich sehr freuen. Sollte das doch durch finanziell Mittel nicht möglich sein, können wir natürlich persönlich darüber sprechen. Liebe Grüße Romy :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen