So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Romy P.
01069 Dresden Südvorstadt-Ost
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Romy

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Studium an der Pädagogischen Fachschule für Kindergärtnerinnen, 21 Jahre Tätigkeit als Tagesmutter für Kinder bis Schuleintritt, Bildungscurriculum nach dem Sächs. Bildungsplan für Erzieher, Natur- u. Walderzieherausbildung, Weiterbildungen (naturwiss., musisch und künstlerisch), Fröbel-, Montessori- u. Reggiopädagogik für den Kindergarten- Bereich. Ich bin ein Mensch, der besonders das individuelle Arbeiten und Eingehen auf die Kinder mag, das innige und liebevolle Miteinander mit den Kindern liegt mir sehr am Herzen, sie begleiten zu können in ihren wichtigsten Jahren, wo der Grundstein für alles gelegt wird... Deshalb habe ich mich nun entschieden, nachdem ich 1,5 Jahre in unterschiedlichen Kindergärten gearbeitet habe und mit ansehen musste, wie viele Kinder in der großen Gruppe nicht gesehen werden und kaum individuelles Eingehen auf diese dort möglich war, meine Dienste vorerst als KInderfrau im Raum Dresden anzubieten. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung