So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja B.
99096 Erfurt Löbervorstadt
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Ronja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Ronja und ich bin seit 8 Jahren große Schwester. Ich bin in einem sehr familiären und liebevollen Haushalt groß geworden, weshalb ich es liebe von Kindern umgeben zu sein, sie zu betreuen, auf sie aufzupassen, ihnen neue Dinge beizubringen, mit ihnen zu spielen oder ihnen einen Rahmen zu bieten in dem sie gut versorgt und begleitet werden. Ich habe auch ein Praktikum in einem Kinderheim gemacht, in meiner Physioausbildung viel mit Kindern gearbeitet und pädagogisches Wissen im Rahmen des theoretischen Physiounterricht (Psychologie & Pädagogik) und in meiner Freizeit mir angeeignet. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich in Deinem Familienalltag mit Deinem Kind/ Deinen Kindern unterstützen kann und wir deine Augen und die Augen deiner Kinder durch verantwortungsvolle Unterstützung zum leuchten bringen. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Mit liebsten Grüßen, Ronja
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur