So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja G.
27568 Bremerhaven Mitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ronja

19 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Ronja und ich bin 18 Jahre alt. Zwar habe ich keine offizielle Erfahrung im Job als Babysitter, jedoch habe ich einige kleine Cousinen und des Öfteren habe ich auf die Nachbarskinder aufgepasst. In meiner Freizeit arbeite ich viel an kreativen Projekten und habe einige Ideen, die man auch mit Kindern wunderbar gemeinsam machen kann. Ich bin zwar keine Sterneköchin, aber bei weitem nicht übel. Das Zubereiten von Mahlzeiten ist also gar kein Problem, genauso wenig wie kleine Haushaltaufgaben.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr