So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja H.
49080 Osnabrück Kalkhügel
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ronja

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Ronja, ich bin 19 Jahre alt und besuche die 12. Klasse der BBS im Marienheim in Sutthausen in Fachrichtung Sozialpädagogik. Innerhalb der Klasse 11 habe ich ein halbjähriges Praktikum in der Melanchthon Kindertagesstätte machen können und daher einige Erfahrungen im Umgang mit Kinder im Alter zwischen 2 und 6 Jahren sammeln können. Mein zweites Praktikum absolvierte ich im Haus der Jugend Osnabrück. Dort bot ich während der Sommerferien einige Kreativworkshops an und seit dem auch ein Theaterkurs für Kinder. Ich möchte nun gerne wieder mit jüngeren Kindern zusammen kommen und habe Lust das eine oder andere Wochende (oder auch mal unter der Woche, abends) Ganztags, je nach Belieben, Ihre Kinder zu beschäftigen oder einfach dafür zu sorgen das sie gut einschlafen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen