So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja N.
47877 Anrath Willich, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Ronja

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine junge Lehramtsstudentin und kümmere mich gerne um Kinder. Ich selbst stamme aus einer etwas größeren Familie und habe auch mehrere jüngere Geschwister. Somit habe ich auch viel Erfahrung, was die Betreuung von kleineren Kindern (0-5) angeht. Auch kleine Hilfen bei Hausaufgaben, das Erledigen von kleineren Aufgaben im Haushalt und das Zubereiten von Mahlzeiten sind für mich kein Problem. Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule absolviert und ein zweiwöchiges Praktikum im HPZ in Vinkrath. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Hauptsächlich Studiere ich noch. daher ist meine Verfügbarkeit auf manche Tage beschränkt. Montag: ab 16Uhr Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
LD Little Dragon
Bewertet am 06.02.2023
Süsse freundliche Frau

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur