So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja P.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ronja

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Ronja. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 16.11.2001 in Rendsburg geboren.Ich habe mehrere Praktikas in Kindergärten und Grundschulen gemacht. Lange zeit habe ich mit Säuglingen aber auch Kleinkindern oder jugendlichen gearbeitet. Warum ich nun keine Ausbildung zur erziehen mache? Ganz einfach es ist eine sehr teure Ausbildung die ich nicht bezahlen kann trotz alle dem möchte ich mit Kindern arbeiten deswegen bin ich für sie genau die richtige! Ob gesund oder krank meistens kann ich den Kindern ein lächeln aufs Gesicht zaubern aber wenn nötig kann ich auch durch greifen. Die regeln der Eltern haben oberste Priorität. Ich freue mich jetzt schon auf die Arbeit mit ihnen und ihren Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen