So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RP
Ronja P.
96479 Weitramsdorf, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ronja

28 Jahre alt
Hallo, ich heiße Ronja, bin 23 Jahre jung und wohne in Weitramsdorf bei Coburg. Erfahrungen mit Kindern sammel ich täglich durch meine große Familie, hauptsächlich durch mein Patenkind (4 Jahre alt). Zusätzlich war ich im Jahr 2016 acht Monate in Spanien als Au Pair tätig. Die zwei Kinder, welche ich betreut hatte, waren 4 Jahre und 9 Monate alt. Besonders Spaß macht es mir mit Kindern zu spielen und sie zum lachen zu bringen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen