So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ronja T.
24226 Heikendorf, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ronja

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, Ich bin Ronja Treichel, 20 Jahre alt und wohne in Heikendorf in der Nähe von Kiel. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur SPA (Sozialpädagogische Assistentin) in Preetz. Nach der Ausbildung möchte ich als SPA in einem Kindergarten oder in einer Krippe arbeiten. Außerdem habe ich schon vielseitige Erfahrungen in der Arbeit und Betrachte mit Kindern während Praktika, Babysitterjobs und einem FÖJ ( freiwilliges ökologisches Jahr) im Tierpark Arche Warder gemacht. Ich freue mich auf ihre Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen Ronja Treichel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss