So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rose A.
18106 Rostock Schmarl
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rose

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Rose und wohne in Schmarl. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister, Cousins ​​und Cousinen zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Zwei Jahre lang war ich als Arabisch Lehre rin für Kinder zwischen 5 und 14 ehrenamtlich aktiv. Bei dieser Arbeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und noch mehr Spaß gehabt. Momentan verbringe ich viel Zeit mit meinem Neffen (1 Jahr alt) und würde mich drauf freuen noch weitere Kinder betreuen zu dürfen. Ich kann Deutsch, Arabisch und Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben