So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosemarie M.
46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Rosemarie

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 40 Jahre alt und habe bereits eine 22 jährige Tochter. Ich bin gelernte Kinderpflegerin/ staatlich anerkannte Familienpflegerin und seit 2022 staatlich anerkannte Heilpädagogin. Zudem habe ich eine Weiterbildung zur Fachkraft U3 absolviert. Ich arbeite seit 2014 in einem inklusiven Familienzentrum mit Kindern von 3-6 Jahren. Seit 2022 arbeite ich in dieser Einrichtung als Inklusionsfachkraft, dies bedeutet, dass ich hauptsächlich mit sieben Kindern arbeite, die einen erhöhten Förderbedarf haben. Ich bin eine empathische, ruhige, lustige, aufgeschlossene und zuverlässige Person. Die Arbeit mit Kindern ist für mich reine Herzenssache und ich liebe die Arbeit mit ihnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss