So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosemary Ann P.
76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Rosemary Ann

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Rose und suche eine Beschäftigung als Babysitterin. Mich selbst würde ich als Verantwortungsvolle, und Selbstbewusste Person beschreiben. Mit Kindern umgebe ich mich sehr gerne, und komme auch sehr schnell zurecht mit Ihnen. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da mein 14 Monat alter Neffe von Geburt an mit mir und meiner Familie lebt. Ich könnte von Montags bis Freitags Vormittags zur Verfügung stehen gerne auch mal Nachmittags. Wie man ein Kleinkind wickelt, und eine Flasche macht ist mir bewusst. Dennoch bringe ich andere Erfahrungen mit kann ich behaupten und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Mit freundlichen Grüßen Rosemary Ann
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss