So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosie S.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rosie

24 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Rosie, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin an der IBB in Dresden und bin jetzt im 1. Lehrjahr. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte in Freital absolviert, sowie auch mein Kinder- und Jugendhilfe Praktikum und Prüfungspraktikum in meiner Ausbildung zur Sozialassistentin. In meinem Praktikum ist mir aufgefallen, dass meine Zweisprachigkeit (deutsch und englisch) sich als Vorteil erwiesen hat. In meiner Freizeit bin als Gruppenleiterin bei den Pfadfindern tätig, treffe ich mich gern mit meinen Freunden, unternehme was mit meiner Familie, betreue die Nachbarskinder. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und handle situativ. Zurzeit sind meine Betreuungszeiten individuell planbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung