So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosina N.
63477 Maintal, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Rosina

26 Jahre alt
Liebe Mamis und Papis, Meine Name ist Rosina und ich bin 21 Jahre alt, momentan bin ich Studentin in studiere Medizinisches Management in Gießen. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und lese viel. Im Bereich Kinderbetreuung habe ich noch keine direkten Erfahrungen, ich arbeite schon seit knapp 4 Jahren als Hostess und Promoter auf messen somit bin ich schon immer in Kontakt mit Kindern getreten. Der Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht und macht mir unheimlich Spaß, durch meine kleine Schwester habe ich dies schon im Kindesalter vollbringen müssen. Ich Interessiere mich unheimlich für die Kinderbetreuung und würde das gerne neben dem Studium auch beruflich machen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen