So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
ROSITA B.
22767 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu ROSITA

25 Jahre alt
Ich bin Rosita, eine Italienerin, die nach Hamburg gekommen ist, um Grafikdesignerin zu studieren, ich bin ein geselliger und kreativer Mensch. Ich habe Kinder schon immer gemocht und spiele gerne mit ihnen, weil ich manchmal viel Fantasie über das Spiel habe und ein emotionales Mädchen bin, also binde ich mich leicht und weiß, wie man liebt. Ich habe zwei Jahre lang ein Sommerlager in Italien mit sportlichen und kreativen Aktivitäten für 6-10-Jährige geleitet und mich immer um meinen jüngeren Bruder gekümmert. Mein Ziel ist es, Spaß zu haben und etwas beibringen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen