So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rosiza M.
90461 Nürnberg Glockenhof
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Rosiza

26 Jahre alt
Hallo mein Namen ist Rosiza Ich bin 26 Jahre alt und suche einen Nebenjob fürs Wochenende oder unter der Woche ab ca. 18:00 Uhr. (Die genauen Zeiten kann man ja gerne nochmals nach Bedarf besprechen) Ich bin gerade im zweiten Studienjahr der Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits 1 FSJ Jahr bei den Johanniter in einer Krippe absolviert , sowie ein weiteres Jahr ebenfalls in einer anderen Krippe. Zurzeit arbeite ich in einem Kindergarten vom Alter 3;0 Jahren bis Vorschulalter. Zu meiner Persönlichkeit; Ich bin zuverlässig , geduldig und lebensfroh:) Mir ist es wichtig kongruent , wertschätzend & emphatisch den Kindern gegenüber zu sein. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. LG Rosiza
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss