So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Royyan N.
70173 Stuttgart Mitte
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Royyan

33 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Ich stehe zurzeit vor dem Ende meines Studiums in der Luft- und Raumfahrttechnik und bin auf der Suche nach einem Vollzeitjob in dem Bereich. Da es bis ich den Job kriege eine Weile dauern würde, versuche ich hier Minijobs nachzugehen. Ich bin selbst verheiratet und habe ein 9-monatiges Baby. Meine Frau studiert auch. Deshalb werde ich in dieser Prüfungsphase (Januari-Februari) meistens auf das Baby aufpassen. Daher auch ist mir ein flexibler Job wert.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss