So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabahat H.
46399 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabahat

36 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Englisch Urdu Panjabi
Mein Name ist Sabahat und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin stolze Mutter von 2 wundervollen Töchtern im Alter von 14 und 1 Jahren namens T und S. Seit 2006 bin ich mit meinem Mann glücklich verheiratet. Ich lebe mit meiner Familie in Bocholt. Schon immer wollte ich mit Kindern zusammenarbeiten. Seit der Geburt meiner großen Tochter hat sich dieser Wunsch verstärkt, daher habe ich die Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Nach der Geburt meiner kleinen Tochter, ist dieser nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Unsere gemeinsame Zeit verbringen wir gerne bei langen Spaziergängen, Fahrrad fahren, Eis essen, viel reden, shoppen oder lustigen und gemütlichen Spieleabenden. Weder für das "Pfützen springen" noch für einen "Schneeengel", oder der "Matsche Pampe" bin ich mir zu schade. Ich vertrete die Ansicht, dass jedes Wetter herrlich sein kann, man muss nur die richtige Kleidung wählen. Ich freue mich auf einen Beruf, der auch neben meiner Familie mein Lebensinhalt wird.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss