So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Sabine L.
34560 Fritzlar, Hessen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sabine

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 48 J Jung. lebe mit meinen Mann und unseren 2 Kindern in Fritzlar Ortsteil Obermöllrich, wo man von hier aus gut nach Kassel , Borken Wabern Melsungen und Homberg kommt. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten. Ich arbeite seid 6 Jahren als Qualifizierte Tagesmutter und bin gelernte Kinderpflegerin. Es werden regelmäßige Fortbildungen besucht ,sowie alle 2 Jahre die Auffrischung ,,Erste Hilfe am Kleinkind. Ich bin mit den Kindern viel draußen, weil es bei uns im Dorf viel zu Entdecken gibt. Ponys , Pferde, Gänse Hühner ect. auch ein Nahgelegener Spielplatz und ein Wald läd zum spielen und entdecken ein. Im Garten bei uns befinden sich ebenfalls Sandkasten Schaukel Rutsche und andere Spielsachen. Bei schlechtem Wetter haben wir im inneren Bereich des Hauses ein Spielzimmer und einem Schlafbereich zum ausruhen. Ich singe und tanze mit den Kindern. Sie dürfen auch bei der Zubereitung von Speisen und Backen helfen . Je nach Jahreszeit werden endsprechende Aktivitäten unternommen. Ich betreue ab 6.30 h bis 17.30 h oder nach Vereinbarung. Wenn Eltern Wünsche haben , werden sie weitgehend erfüllt, so das ihr Kind sich rund um wohl fühlt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung