So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine L.
81671 München Berg am Laim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

60 Jahre alt
Ich heiße Sabine Leitzgen und bin Sozialpädagogin. Ich hab jahrelang mit Kindern gearbeitet und viel Freude daran. Ich selbst bi Mutter einer körperbehinderten jungen Frau die ich Integrieren konnte und mittlerweile ein eigenen selbstständiges Leben führt. Ich habe eine Ausbildung zur Kreativen Tanzlehrerin und schätze es gemeinsam zu spielen sich zu unterhalten od. sich einfach in Ruhe zu lassen :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen