So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine P.
51766 Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Sabine

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 56 Jahre alt, habe eine 31-jährige Tochter und einen 11-jährigen Enkelsohn. Rauchen war für mich noch nie ein Thema. Ich arbeite seit neun Jahren als Kinderfrau in Familien. Mein Zertifikat "Qualifizierte Tagespflegeperson" habe ich 2009 erhalten. In der Schülerhilfe Bochum habe ich 3 Jahre lang Grundschulkindern im Alter von 8 bis 10 Jahren Nachhilfe in Deutsch und Mathe gegeben. Ich arbeite zurzeit in einer Familie mit mit zwei Kindern (Junge 9 Jahre, Mädchen 12 Jahre). Ab dem 01.09.2015 kommt auch der Junge in die weiterführende Schule und damit endet mein Vertrag. Davor habe ich Kinder unter drei Jahren betreut, was mir auch sehr viel Freude bereitet hat. Ich besitze einen Führerschein und ein Auto, so bin ich in den Zeiten und den Anfahrweg flexibel. Von früher Jugend an habe ich schon Kinder gerne betreut und wenn es stundenlanges spazieren gehen oder Kinderwagen schieben war. Kinder geben viel zurück und es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und Fortschritte machen und dabei möchte ich einfach dabei sein und sie unterstützen. Ihre Fragen beantworte ich gerne und ich freue mich schon auf Sie.

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung