So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabine R.
84034 Landshut Nikola
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabine

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Mamas und Papas, Mein Name ist Sabine (23) und komme aus 85456 Wartenberg. Ich bin eine staatlich geprüfte Kinderpflegerin der FAKS Landshut und arbeite jetzt im Haus für Kinder Wartenberg. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, denn bei mir können sie Wärme, Geborgenheit, Freude und Traurigkeit, Toleranz und Konsequenz, Neugierde und Spontanität er- und ausleben. Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter und bin aufgeschlossen und flexibel. Bei weiteren Fragen, einfach fragen :) Vielleicht kann ich mich bald persönlich bei euch vorstellen! Ich freue mich Sabine :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung