So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina B.
47809 Krefeld Bockum
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! :) Ich bin Sabrina, 24 Jahre jung und staatlich geprüfte Sozialhelferin. Nach meiner Ausbildung habe ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales nachgeholt, um im Oktober 2018 mein Studium als Sozialpädagogin zu beginnen. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich das Zertifikat der "Betreuungsfachkraft" erhalten. Durch Praktika im Kinderhospiz, Krankenhaus, Seniorenwohnheim und Behindertenwohnheim habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen- meine 3 Geschwister, mein geistig behinderter Bruder und meine 3 Neffen runden meine Erfahrung ab :) Durch mein Abitur bin ich zeitlich eingeschränkt. Um meine Wohnung problemlos finanzieren zu können muss ich neben meinem täglichen Nebenjob noch einen zweiten Annehmen. Sehr gerne "opfere" ich meinen Freitag Nachmittag und das Wochenende für Ihr/e Kind/er ! Während der Schulferien bin ich natürlich Vormittags flexibel! Ich bin ein liebevoller und geduldiger Mensch. Regeln zu beachten und diese auch durchzusetzen liegt mir sehr am Herzen, um Ihre gute Erziehung nicht zu gefährden. Ich freue mich sehr, Sie und Ihr/e Sprössling/e kennen zu lernen! Ganz Liebe Grüße, Sabrina Über den "Lohn" kann man gerne sprechen.:)

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung