So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
sb
sabrina b.
41747 Viersen Beberich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu sabrina

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Sabrina, bin 46 Jahre alt, selbst Mutter von einem 10 jährigen Jungen. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung durch meine Arbeitsstelle und natürlich auch das gewisse Feingefühl als Mutter. Wenn Sie mal eine Auszeit benötigen,oder mal Zeit für sich haben möchten,mal shoppen gehen möchten oder nachmittags Erledigungen tätigen müssen, dann kontaktieren sie mich einfach. Unser Sohn würde sich über Spielkameraden sehr freuen und wir sind sehr unternehmungslustig (Spielplatz,Radtouren, sind gerne draußen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss