So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina C.
40667 Meerbusch Büderich
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sabrina

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Sabrina und ich habe jahrelang in der Kinderbetreuung im In-und Ausland gearbeitet. Die Umgangssprache war englisch und deutsch. Die Kinder waren dabei zwischen 10 Monaten und 13 Jahren. Ich arbeite in der Schule, habe aber auch eine Ausbildung zur Tagesmutter abgeschlossen Ich liebe Kinder und möchte weiterhin mit ihnen zusammen arbeiten. Besonders liebe ich den einzigartigen Blick von Kindern au die Welt. Zudem liebe ich es, Kindern die Welt zu erklären und verstehen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur