So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina F.
64584 Biebesheim am Rhein, Hessen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Sabrina und ich bin 24Jahre alt. Früh hat das Interesse mit Kinder begonnen, weshalb ich mich auf den schnellsten Weg zu meiner Erzieher Ausbildung qualifizierte. Ich bin derzeit noch in der Fachschule für Erzieher Ich bin ein sehr spontaner und lustiger Mensch, ich passe mich sehr schnell und gut an, ich knüpfe gerne Gespräche und bin sehr kommunikativ. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits schon früh gesammelt, Praktika in der Kita, Krippe auch ein Jahrespraktikum und auch private Angelegenheiten, wie z.b babysitten darunter versteht man tägliche Betreuung und auch Wochenende und ebenso spontane Abende. Ich besitze ein Babysitter Führerschein und haben auch ne Qualifikation. Ebenso war ich tätig bei der Lebenshilfe und habe da Menschen mit einer Behinderung betreut. Auch in meinem weiteren Lebensweg habe ich mit Menschen mit einer psychischen Krankheit gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
UB Ursula B.
Bewertet am 05.12.2022
Wir haben Sabrina angeschrieben, haben aber leider keinerlei Rückmeldung erhalten. Ein kurzes "habe kein Interesse " oder ähnliches ist, unserer Meinung nach, das Mindeste.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur