So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina G.
52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Finnisch Niederländisch
Es freut mich, dass sie auf meinem Profil sind. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Sabrina und bin 61 Jahre alt. Ich bin diplomierte Kostümdesignerin und arbeite freiberuflich als Textildesignerin. Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen an verschiedenen Schulen über das Landesprogramm Kultur und Schule im gestalterischen Bereich. Darüberhinaus habe ich eine Weiterbildungen für Ernährungslehre für Kinder über das Gesundheitsamt absolviert und Kindern in Schulen eine gesunde Ernährung vermittelt. Eine weitere Ausbildung in pädagogische Kunsttherapie habe ich an der KatHO Aachen absolviert. Zudem habe ich zwei Söhne großgezogen, die mittlerweile beide Erwachsen sind. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit würde ich gerne vermehrt Kinder betreuen.Gerne auch mit Schwimmen gehen Sofern sie Gefallen an meiner Person haben, so melden sie sich doch bei mir und wir vereinbaren ein Kennenlernen. Herzliche Grüße Sabrina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Pv PptSa v.
Bewertet am 01.09.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss