So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina K.
70197 Stuttgart West
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sabrina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Familien :) Ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre alt und befinde mich aktuell in den Endzügen meines Master Studiums. Ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin mit Kindern zusammen, bringe daher schon viel Erfahrung mit. Ich habe als Kindertrainerin im Ballsportartenbereich, als Kinderbetreuerin im Hotel, als private Babysitterin, als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe und als Kinderbetreuerin im Möbelhaus gearbeitet. Außerdem spreche ich fließend Englisch, gutes Französisch und ein paar Wörter Spanisch. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und habe schon in 7 verschiedenen Ländern gewohnt (Deutschland, Australien, Niederlande, Hong Kong, Marokko, Schweiz, Schottland). Ich bin dazu bereit etwas mit den Kindern zu unternehmen, sie abzuholen, für sie zu kochen oder mit ihnen Hausaufgaben zu machen. Unter der Woche bin ich zeitlich relativ flexibel. Am Wochenende kann ich in Ausnahmen auch. Ich würde super gerne in meiner freien Zeit wieder Kinder betreuen, da es mit unglaublich viel Freude bereitet und freue mich daher auf eure Nachrichten! Falls ihr Fragen an mich haben solltet, zögert nicht sie mir zu stellen. :) Liebe Grüße, Sabrina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss