So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Sabrina L.
99755 Ellrich, Thüringen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

40 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sabrina, ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Ellrich. Zu meiner Familie gehören Ich, mein Mann und unsere 4 Kinder. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Sozialassistentin und habe ein Studium im Bereich Gesundheitswesen und Sozialwesen in Nordhausen absolviert. Derzeit bin ich mit unserem jüngsten Kind ( 24 Monate) noch zu Hause und würde gern andere Familien mit meiner Betreuung unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben